Wegfall des oberen Augenlids - Ursachen, Symptome, Diagnose und Behandlung

Wegfall des oberen Augenlids (Ptosis) - abnormale Position des oberen Augenlids, was zu einem teilweisen oder vollständigen Verschluß der Lidspalte. Ptosis erscheint niedrige Position der oberen Augenlids, Irritation und Ermüdung der Augen, die Notwendigkeit, den Kopf für eine bessere Vision für die Entwicklung von Diplopie und Schielen wieder zurück zu werfen. Diagnose des oberen Augenlids Ptosis beinhaltet die Höhe der Position des Jahrhunderts, die Symmetrieprüfung und die vollständigen Bewegung beider Augen Alter messen. Behandlung der oberen Augenlid Ptosis chirurgisch durchgeführt durch Resektion oder das Erstellen duplikatury levator et al.

  • Klassifikation des absteigenden Oberlids
  • Ursachen für die Senkung des oberen Augenlids
  • Symptome des Eisprungs des oberen Augenlids
  • Diagnose des Abstiegs des oberen Augenlids
  • Behandlung des Abstiegs des oberen Augenlids
  • Die Prognose, wenn das obere Augenlid gesenkt wird
  • Wegfall des oberen Augenlids - Behandlung

  • Wegfall des oberen Augenlids



    Plastische Chirurgie und Augenheilkunde.

    Strabismus, Amblyopie usw.

    Aponeurotisches blepharoptosis meisten entwickelt sich oft auf dem Hintergrund der involutional ändert sich mit dem natürlichen Alterungsprozess in Verbindung gebracht. Manchmal verursachen die Auslassung des oberen Augenlids levator aponeurosis Verletzungen oder Schäden während einer Augenoperation herausragen.

    Neurogener Ptosis des oberen Augenlids ist eine Folge der Krankheiten des Nervensystems :. Schlaganfall, Multiple Sklerose, Parese Oculomotorius, Meningitis, Tumore und Abszesse des Gehirns, usw. Das Weglassen des oberen Augenlids neurogenen Charakter während Horner-Syndrom durch Lähmung des zervikalen Sympathikus Retraktion Augapfels gekennzeichnet beobachtet (enophthalmos ) und Verengung der Pupille (Miosis). Die Ursachen für myogenic blepharoptosis kann Myasthenia gravis, Muskeldystrophie, kongenitale Myopathie, Blepharophimose machen.

    Mechanische Herabhängen des oberen Augenlids kann durch retrobulbäre Hämatome sein, Tumoren des Augenlides, Verletzungen Verformung Jahrhundert resultierenden Diskontinuitäten verletzt durch Fremdkörper Augen Narben umkreisen.

    Psevdoptoz (false, die scheinbare Weglassen des oberen Augenlids) tritt auf, wenn überschüssige Haut auf dem oberen Augenlid (Blepharochalasis), Strabismus, Hypotonie des Augapfels.

    Augenarzt, Neurologe, plastischer Chirurg.

    ophthalmische diagnostische Tests größte Interesse Überprüfung der Sehschärfe, biomikroskopisch, Perimetrie. Wenn die Messung notwendig des Winkels von Strabismus, Exophthalmometer, die Bestimmung der Menge an Unterkünften, Konvergenz Studie, die Studie des binokularen Sehens.

    In mechanischer Ptosis, um Schäden an der Knochenstruktur im Bereich des levator der Überprüfung zeigt Röntgenumlaufbahn zu vermeiden. Wenn Sie eine neurogene Natur des Wegfalls des oberen Augenlids vermuten, CT durchgeführt (MRT) des Gehirns, die Anhörung der Neurologie und Neurochirurgie.

    Physiotherapie - Galvanisierung, UHF, Paraffinotherapie.

    Bei einem angeborenen Ptosis des oberen Augenlids, sowie die mangelnde Wirksamkeit der konservativen Behandlung von erworbenen Ptosis innerhalb von 6-9 Monaten., Resort Methoden der chirurgischen Ophthalmologie. Timing-Korrektur angeborener blepharoptosis etablieren differenziert: partial Ptosis des oberen Augenlids in 13-16 Jahren arbeitet; komplette Ptosis, aufgrund der Wahrscheinlichkeit Amblyopie zu entwickeln, ist es ratsam, im Vorschulkind zu beseitigen.

    Das Weglassen der oberen Augenlid Operationen (Korrektur der Ptosis) in Bezug auf entweder die Aufrichteinrichtung gerichtet Muskel des oberen Augenlids (Ptosis kongenitaler) oder Verkürzung der Levator Aponeurose (Acquired Ptosis) verkürzt wird.

    Bei angeborenen Ptosis levator Auswahl wird, dung (Verkürzung) Muskel durch seine Exzision oder Erstellen duplikatury hergestellt. Wenn blepharoptosis Levator Muskel des zum Frontalmuskel vernäht Augenlid ausgedrückt.

    Standard-Operation für erworbene blepharoptosis ist ein dünner Streifen des oberen Augenlids Hautresektion der Faszie zu entfernen und sie an der unteren Kante des oberen Augenlids Knorpels zu befestigen. In der plastischen Chirurgie kann die Korrektur des Unterlids mit der oberen Blepharoplastik kombiniert werden.

    Prognose für die Senkung des oberen Augenlids



    Ästhetische und funktionelle Ergebnis blepharoptosis Korrektur bei korrektem chirurgischem Ansatz gewählt wird in der Regel für das Leben vorbehalten. Durch Weglassen des oberen Augenlids ophthalmoplegia verursacht, ermöglicht die Behandlung nur teilweise Wirkung zu erzielen. Die chirurgische Behandlung von myogenen Ptosis verursacht durch Myasthenia, unwirksam.

    Ohne Behandlung kann die obere Augenlid Ptosis Amblyopie mit der Zeit eine Verschlechterung des Sehvermögens führen.